Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

38 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 38 von S.Thöne aus Hamm am 26.08.2022 um 11:26 Uhr

Liebe Marlis,

im Juli hatte ich eine sehr auffschlussreiche Sitzung bei Dir.
Du hast mir an diesem Tag viele Ängste in bezug auf meine Selbständigkeit genommen,mir Mut gemacht und bestätigt das alles genau so wie es jetzt ist richtig ist. Auch hast du mal wieder voll ins schwarze getroffen mit deinen Aussagen. Ich bin sehr Glücklich und fühle mich seit dem ich bei Dir wahr wieder richtig gut. Alles fühlt sich gut an so wie es ist, danke das Du ich mich schon so lange begleitest und mich immer wieder unterstützt, mich erdest. Durch deine Unterstützung weiß ich das ich nun auf dem richtigen Weg bin .... Von Herzen Danke Ich Dir Dafür....Sandy

Eintrag Nr. 37 von Sandy aus Hamm am 19.06.2020 um 14:10 Uhr
 

Liebe Marlis,
das was in den letzten Monaten rund um unser Kind passiert ist, man würde es kaum Glauben wenn man es nicht selbst Erlebt hätte.
Unser Sohn ist am 25.04.20 ins Künstliche Koma versetzt worden, Bakterien haben seinen Körper so extrem geschwächt, das die Ärzte kaum noch Hoffnung sahen und uns als Eltern dieses auch mitgeteilt haben. Wir waren so geschockt und Hilflos. Da wir Dich liebe Marlis, schon lange kennen und Du zu uns gehörst, haben wir Dich natürlich sofort über diese schlimme Situation Informiert. Was dann passiert ist grenzt an ein Wunder! Du hast Kontakt zu unserem Sohn aufgenommen, obwohl er im Koma lag!? Das unglaubliche ist passiert, unser Kind kam zurück und sein Zustand besserte sich extrem schnell.
Für die Ärzte ein Rätsel! Unser Sohn ist am 30.05 Aufgewacht und erzählte uns nach ein paar Tagen, das Marlis bei Ihm war und er mit Ihr und Bruno wieder zurück ins Leben gegangen ist. Er war in einer anderen Welt!
Wir Danken Dir von Herzen !

Eintrag Nr. 36 von Astrid Lange aus Hamm am 13.08.2019 um 13:57 Uhr
 

Liebe Marlis, wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die vielen Inspirationen und wunderbaren Energien die geflossen sind bedanken. Du hast mit deinem Licht, deiner Liebe und deinem Humor unsere Seele berührt. Wir freuen uns auf weitere schöne Stunden mit dir und unsere Entdeckungsreise fortzusetzen.
Sonnige und liebevolle Grüße
Petra und Astrid

Eintrag Nr. 35 von Christa Uffelmann-Da Luz am 04.06.2019 um 17:41 Uhr
 

Hallo liebe Marlies. Nochmals ganz lieben Dank für Deine beeindruckende Sitzung in Rodgau. Sie war für mich total überraschend, inspirierend, voller Liebe und vor allem wegweisend wie nur wenige bisher von anderen Medien. Ich mag Deine Art und Weise der Mitteilung, Deine fröhliche und herzliche Ausstrahlung, Deinen Humor und wie Du mit Menschen umgehst (in diesem Fall mit mir).Ich freu mich schon riesig auf Vlotho und natürlich auch auf Dich. Bis dahin wünsche ich Dir und Deinem Mann eine schöne und segensreiche Zeit. Ganz liebe Herzensgrüße, Christa.

Eintrag Nr. 34 von Isolde aus Hamm am 18.11.2017 um 08:32 Uhr
 

Liebe Marlis, es sind bereits einige Wochen seit unserer Begegnung vergangen. Es war eine wundervolle Erfahrung für mich. So möchte ich es nicht versäumen mich dafür zu bedanken. Dank der Informationen, die Sie mir übermittelt haben fällt es mir leichter mit der Herausforderung umzugehen, der ich mich gerade stellen muss... Ebenso lerne meinen Fähigkeiten zu vertrauen Wir sehen uns wieder. LG

Eintrag Nr. 33 von Sandy Thöne aus Hamm am 22.10.2017 um 19:51 Uhr

Liebe Marlis,du hast mir/uns schon ganz viel Helfen dürfen durch die Engel. Vor einem halben Jahr,da hattest du eine Botschaft für mich ,diese hat sich heute Erfüllt. Es ist eine Botschaft die mein Berufsleben verändert,ich danke dir von ganzem Herzen. Es ist jedesmal unglaublich,das sich alles Erfüllt. Danke für deine Unterstützung,danke für diese tolle Begleitung . Herzliche Grüße aus Hamm ,Sandy

Eintrag Nr. 32 von Christin aus Hamburg am 09.09.2016 um 15:04 Uhr

Liebe Malis,
seit langem bin ich wieder auf deiner Seite und erinnere mich deiner Worte die du für mich aus der geistigen Welt hattest. Ein Jahr später, sage ich wie wahr und möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei dir bedanken und freue mich auf einen weiteren Besuch bei dir.
Schön das es dich gibt von Herzen Christin

Eintrag Nr. 31 von Tim aus Münster am 23.08.2016 um 17:26 Uhr

Frau Rosenberg wurde mir sehr empfohlen. Bei der Sitzung bei ihr ging es mir in erster Linie um Orientierung für meine private und berufliche Zukunft. Mit Hilfe von Fotos von Familienmitgliedern verhalf sie mir zunächst zu einem vertieften, mich in meiner Wahrnehmung bestätigenden Verständnis meines bisherigen Lebens sowie meiner Prägung und meiner Muster. Im Anschluss konnte Frau Rosenberg mir anhand der Übermittlung von Botschaften wohlwollender, verstorbener Angehöriger konkrete Hinweise und Ratschläge für die nächste Zeit und auch für die weiterreichende Zukunft geben. Ich bin sehr, sehr erstaunt gewesen und insgesamt bin ich im Nachhinein sehr zufrieden. Herzlichen Dank noch mal!

Eintrag Nr. 30 von Patricia aus Hamm am 19.07.2016 um 21:34 Uhr
 

Liebe Marlis ich war heute das erste mal bei dir ,um mit meiner verstorbenen Tochter Kontakt auf zunehmen ,das war so wunderschön das ich das in Worten nicht zusammen fassen kann.Du und meine Tochter ihr habt meine Seele befreit ,jetzt weis ich das es ihr gut geht und das sie immer bei mir ist.Tausend dank für dich liebe Marlis und wir sehen uns bald wieder

Eintrag Nr. 29 von Stephanie am 10.05.2016 um 00:10 Uhr

Liebe Marlis,
vielen Dank für die- wie immer- wunderbaren Momente mit dir. Es ist grossartig dich bei der Arbeit zu sehen und mit welcher Leichtigkeit du es schaffst die Menschen zu erreichen und zu berühren. Du holst Spiritualität in den Alltag, auf den Boden, wo sie hingehört. Deine Botschaften übermittelst du an uns mit einem Augenzwinkern und einer wunderbaren Portion Humor und einer noch grösseren Portion Herz.
Mit einem Lächeln im Gesicht lebt es sich doch einfach besser.
Darum bleib bitte genau so wie du bist mit Herz, Hirn und Humor und umschwirrt von vielen Engeln.
Alles Liebe und mögen die Menschen die Deine Hilfe brauchen zu dir geführt werden.
Stephanie
PS Und wenn ich gross bin will ich werden wie Du.

38 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Administration